Almighurt: Hüttenspaß!

Eigentlich müsste meine Überschrift lauten 'Hüttenspaß mit Marianne & Michael', aber wem in meinem Jahrgang kommen diese Namen überhaupt bekannt vor? Leider befürchte ich niemanden.

Und die Frage ist auch, seit wann machen die Sänger überhaupt solch' derartige Musik? Oder sollte ich doch lieber frage, aus welchem Grund? Der Grund ist nämlich sehr schmackhaft!

Die neue Sorte von Ehrmann - Almighurt ''Hüttenspaß'' ist im Sortiment. Und dies ist auch der wahre Grund für dieses absolut  grandiose Video von Marianne & Michael. Sie stellen uns die neuen, leckeren Sorten vor. Und ich sage euch, lecker ist gar nicht der richtige Ausdruck!


Apfelstrudel, mein absoluter Favorit. Ich bin in Äpfel vernarrt und bin natürlich umso gespannter auf den Geschmack dieses Joghurts. 


Kaiserscharn - absoluter Traum. Also die neuen Kreationen sagen mir sehr zu. Und ich bin schon richtig gespannt, gleich morgen werde ich Ausschau halten.


Dies waren nur zwei Sorten aus dem neuem Sortiment von Ehrmann.
Was haltet ihr davon? Wären diese Geschmäcker etwas für euch? 


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentare:

Die sind ja mal total nach meinem Geschmack *_*. Oooh, die klingen beide einfach wahnsinnig lecker. Da muss ich beim nächsten Mal einkaufen, unbedingt Ausschau nach halten.

4. Februar 2015 um 20:47 comment-delete

Kommentar veröffentlichen