[Show] DSDS - Lieblinge



Die Castingshow ''Deutschland sucht den Superstar'' verändert sich von Jahr zu Jahr immer drastischer. Manchmal frage ich mich ob diese Show wirklich noch etwas mit Gesang und Musik zu tun hat oder einfach nur Menschen gesucht werden, die polarisieren? Aus irgendeinem Grund schaue ich mir die Show dennoch an, denn manchmal findet man unter all den Kandidaten doch noch seine talentierten Sternchen. Und weil man Menschen mit Talent unterstützen sollte, stelle ich euch hier meine zwei DSDS - Lieblinge vor. 

Larissa Joyce Melody Haase 
In meinen Augen ist Melody unsere deutsche Megan Fox - natürlich hat jeder in diesem Bereich seine eigene Meinung, aber ich finde einfach, dass die beiden Frauen sehr viel Ähnlichkeit miteinander haben. Das war aber natürlich nicht der Grund, wieso Melody mein DSDS - Lieblinge wurde. Die 20-jährige Berliner hat mich einfach mit ihrer kräftigen Stimme überzeugt.  Vom Casting bis nach Kuba, für mich gehört Melody mit zu den besten Stimmen in dieser Castingstaffel. Und natürlich ist mir nicht entgangen, dass die dunkelhaarige Schönheit mit ihrem Sexappeal ziemlich polarisiert. Sexy Outfits, tiefe Ausschnitte, Schmollmund - überall diese Dinge regen sich die Menschen auf, aber wisst ihr was? Das ist doch nur zu ihrem Vorteil, denn so bleibt Melody noch ziemlich lange im Gespräch und für mich gehört die Berlinerin ohnehin schon unter die Finalisten. Und es geht ja hauptsächlich um den Gesang und nicht um das Aussehen, hm?  

Maxi Perez-Bursian
Maxi gehört für mich zu den besten Kandidaten und sollte meiner Meinung nach direkt ein Ticket ins Finale kriegen. Sie hat eine so besondere Stimme, mit einem gewaltigen Wiedererkennungswert. Ich freue mich jedesmal auf ihren Auftritt, denn für mich war Maxi bisher immer die Beste aus ihrer Gruppe. Sie hat einfach dieses Etwas. Einige Menschen meinen, dass die Leipzigerin nicht das Zeug zu einem Superstar hat und ich frage mich jedesmal - Warum? Ich finde, dass dieses tolle Mädchen sowas von das Zeug hat diese Staffel zu gewinnen auch ohne aufreizende Oufits oder polarisierende Themen. Sie ist nämlich eine der sehr wenigen Kandidaten, die wirklich Talent und eine umwerfende Stimme hat. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg! 

Und jetzt würde mich sehr interessieren, wie sieht es mit euch aus?

Schaut ihr DSDS?
Wer ist euer DSDS - Liebling?

Ich würde mich wahnsinnig über eure Kommentare und Meinungen freuen. Ich sage aber jetzt schon vorab, dass ich keinerlei Beleidigungen freischalten werde, also spart euch diese Mühe lieber gleich - falls es denn überhaupt jemand vorhat. Alle anderen Äußerungen und Meinungen sind sehr willkommen. 

2 Kommentare:

Hallo,
ich mag deinen Blog sehr gerne, die Themen finde ich interessant und er ist sehr übersichtlich gestaltet.
Vom Design her gefällt es mir sehr schlicht & helle Töne, aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack. ;)
Ein toller (neuer) Blog!
So, das war meine Meinung! ;) Zum Thema DSDS kann ich nichts schreiben, da ich es nicht gucke. :P
Liebe Grüße
http://monpetitchichi.blogspot.de/

4. März 2014 um 19:35 comment-delete

dein blog ist wirklich süß gestaltet;) aber ein bild von dir im header wäre doch noch tausendmal schöner? oder? :DD
ja...museen sind wirklich toll <3 dankeschön für deinen zuckersüßen kommenatr <3

4. März 2014 um 19:50 comment-delete

Kommentar veröffentlichen