[ News] ADAC Postbus Busreisen - Media Center!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause ''ADAC Postbus''.  Neben dem kostenlosem WLAN sowie der Stromversorgung an sämtlichen Sitzplätzen im Fernbus von ADAC und der Deutschen Post gibt es nun nämlich auch das neue Media-Center mit vielen verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten. Jetzt kann jede einzelne Fahrt zu einem gigantischem Erlebnis werden. Beliebte Städteverbindungen sind hier; 

München, Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Frankfurt am Main, Hannover, Erfurt, Mannheim, Kassel, Nürnberg oder Wuppertal


Ich bin wirklichbereits jetzt schon sehr begeistert von dieser neuen Idee. Ganz egal ob man an seinem Notebook - Tablet oder Smartphone sitzt - die spezielle App kann man kinderleicht herunterladen. Man kann sich geniale Spielfime wie Hangover 3, The Blind Side, Inception oder sogar beliebte Serien wie Big Bang Theory ansehen. Im umfangreich ausgestattetem Media-Center gibt es sogar Sky oder N24 Reportagen - für jedermann ist also definitiv etwas dabei.  Für wen aber fernschauen keine Option ist kann sich in diesem Fall auch Hörbücher oder der Musik unterziehen und dabei seine Reise genießen, denn auch hier gibt es ein umfangsreiches Angebot. Und damit es einem an wirklich gar nichts mehr fehlt kann man sich an Bord auch zahlreiche Snacks, Cola und Cappucciona sowie Bier oder Prosecco gönnen. Ich denke, dass eine solche Reise einfach jedem Spaß machen kann und wird. 


Für mich steht fest, wenn wir das nächste Mal innerhalb Deutschlands verreisen werden - dann ist der ADAC Postbus unsere erste Wahl. Und ich muss sagen, die erste Reise wird nicht lange auf sich warten, denn bereits im Juni geht es für uns von Hamburg nach Berlin. Wenn auch ihr viel wert auf Entspannung und Komfort legt - dann seid ihr hier bestens aufgehoben. Wenn ihr schon bereits mit dem ADAC Postbus Erfahrungen habt, dann lasst es mich wissen. Ich bin sehr neugierig auf eure eigenen  Erfahrungen. Sobald unsere erste Reise hinter uns ist, werde ich natürlich gerne erneut für euch berichten. 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen