[News] Travel Rebel 2014 - Du wirst gesucht!






Viva und das AIFS [American Institute For Foreign Study] suchen gemeinsam den Travel Rebel 2014.
Gesucht wird dabei ein Travel Rebel  - der nach Angaben der Veranstalter - ein weltoffener, abenteuerlustiger Mensch ist. Wichtig dabe ist natürlich auch, dass 'dieser Mensch' bereits das 18te Lebensjahr vollendet hat. Der Travel Rebel wird dabei auf Reisen durch Australien geschickt, bekommt Aufgaben von VIVA, AIFS und anderen Usern gestellt. Diese sollen während der Reise vor Ort live mit Videos und Bilder auf dem VIVA Blog dokumentiert werden. Und es geht schon ganz bald los, denn der Gewinner fliegt bereits am 14. April los und erkundet die ersten  Tage Sydney, ehe es dann weiter in Richtung Tamworth, Spot X und Noosa geht.


Und das bekommst du als Travel Rebel mit auf deine Reise; 

- kostenloser Flug mit Emirates 
- komplette Unterkuft
- Versicherungspaket
- Sim - Karte für dein Smartphone
- diverse Aktivitäten plus 2.000 Euro Taschengeld


Was ich ganz besonder interessant finde ist, dass der Travel Rebel auf seiner Reise durch Australien auch noch andere Traveller von AIFS besuchen wird. Diese arbeiten entweder in Australien als Au Pair, besuchen dort die High School oder machen dort ein Work and Travel. Der Travel Rebel wird selbst auch in 'Work & Travel' Jobs reinschnuppern dürfen und anschließend mit Bilder und Videos darüber berichten. 

Und wie man sich bewirbt? Eine gute Frage. Du kannst ein aussagekräftiges, kurzes Video (maximal 1 Minute, idealerweise im mp4-Format) drehen oder einen kurzen Text mit Bildern (maximal 1.000 Zeilen exklusive Leerzeichen mit maximal 5 Bildern) schreiben. Beweise und zeige, wieso du der perfekte AIFS Travel Rebel bist. Und denkt daran, viele werden diese Möglichkeit nutzen wollen - also seid kreativ! 

Bewerben kann man sich noch bis zum 28. März 2014

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von AIFS 

Lasst euch diese einmalige und unglaublich coole Chance nicht entgehen. Eine solche Möglichkeit kriegt man kein zweites Mal im Leben, also wartet nicht sondern bewirbt euch. Ich drücke euch die Daumen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen