[Sex] Mythen


Ich habe dieses Thema ganz bewusst gewählt, weil es einfach noch immer zu viele Sex-Mythen gibt, an welche die Menschen glauben. Hier würde ich gerne einige Mythen aufklären und enttarnen. 

1. Zu viel Sex weitet eine Vagina aus ?
Diese 'seltsame' Behauptung kreist schon seit endlosen Jahren umher und ist dennoch nichts weiter als ein schauriges Märchen. Früher, in prüderen Zeiten, sollte dieser Mythos Frauen davon abhalten ihre Sexualität wahllos auszuleben.  Die Vagina ist ein elastischer, muskulöser Schlauch, der seine Größe und Form während des Liebesakts verändern kann. Wie bei vielen anderen Muskeln werden auch die Muskelstränge der Vagina durch regelmäßige Betätigung nicht schlaff, sondern eher kräftiger. - FALSCH

2. Frauen haben seltener Lust auf Sex als Männer ?
Einer meiner liebsten Mythen, denn ich finde dieses 'typsich Mann / typisch Frau' Ding einfach nur nervig. Es ist nicht geschlechtsabhängig wie man fühlt oder denkt. Jeder Mensch ist anders, da spielt es keine Rolle ob weiblich oder männlich. So gibt es genug Frauen, welche sehr oft an Sex denken und ebenso genug Männer, welche kaum einen Gedanken an Sex verschwenden wollen. - FALSCH

3. Dreimal Sex pro Woche ist normal ?
Wie viel Sex braucht ein Mensch um glücklich zu sein? Wirklich dreimal pro Woche? Und auch dies ist einfach nur Menschen abhängig. Einige Menschen finden dreimal pro Woche Sex zu haben einfach schon zu viel und andere wiederum können gar nicht genug davon kriegen. In diesem Fall, wie viel Sex genug ist oder normal , gibt es keine allgemeingültige Antwort - denn dies bestimmt jeder für sich alleine.  - FALSCH

4. Sex dauert im Durschnitt 20 Minuten ?
Wie  lange ein Liebesakt wirklich dauert, kann man gar nicht genau sagen. Zählt das Vorspiel mit? Geht es lediglich um den sexuellen Akt? Bei vielen Umfragen lautete die Antwort meistens  ''20 Minuten'' - solange soll der durchschnittliche Sex gehen. Die Dauer eines Liebesakts ist jedesmal unterschiedlich, mal geht es schneller - mal lässt man sich länger Zeit. Keiner sitzt mit einer Stoppuhr am Bett oder? - FALSCH

5. Schöne Frauen haben besseren Sex ?
Für mich ist dies definitiv der lächerlichste Mythos, welcher mich sogar wirklich wütend macht. Nur schöne Frauen haben guten Sex? Wer nimmt sich das Recht über das Aussehen einer Frau zu urteilen? Jede Frau ist schön, wenn sie sich schön fühlt. Und desto wohler sich eine Frau in ihrem eigenen Körper fühlt, desto mehr kann sie sich natürlich auch beim Liebesakt gehen lassen - egal welche Maße man hat. - FALSCH

6. Singles haben besseren Sex ?
Dieser Sex-Mythos hält sich seit Jahren bereits hartnäckig. Paare haben dagegen einen stets langweiligen Liebesakt? Nein, das ist natürlich totaler Quatsch. Wenn man sich liebt, vertraut man sich natürlich mehr und versucht auch immer wieder etwas Neues - dadurch bleibt die Beziehung und das Liebesleben stets frisch. Singles dagegen geben sich lediglich 'fremden' Partnern hin und das ist kein Vergleich. - FALSCH

Dies waren sechs Mythen, welche ich gerne aus der Welt schaffen wollte. Natürlich gibt es noch viele, viele andere Sex-Mythen - aber ich wollte euch natürlich nicht langweilen. Kommen solche Themen überhaupt gut bei euch an? Besteht das Interesse an solchen Artikeln? Hinterlasst mir doch eure Antwort.

11 Kommentare:

richtig interessant! ich habe da auch an manchen geglaubt :)
alles liebe dir
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

26. Februar 2014 um 18:10 comment-delete

Masken sind schon was Tolles =) So richtig zum Freak wurde ich in den letzten Monaten irgendwie :D
Oh ja die guten Sex-Mythen, finds auch immer wieder lustig :D Vor allem das mit den 3x die Woche, kenne so viele die sagen alles andere is falsch, aber wenn es nicht geht oder man vielleicht nicht so in Stimmung is bringt das doch einfach 0 :D Man sollte einfach dann wenn es einen überfällt haha, egal ob 1x oder 10x die Woche ^^

26. Februar 2014 um 19:39 comment-delete

Genialer Post :-D
Haha mit einer Stoppuhr am Bett sitzt sicherlich niemand. Das nur schöne Frauen besseren Sex haben ist echt unmöglich, jeder kann guten Sex haben also wirklich :-D
Über das Aussehen einer Frau zu urteilen finde ich auch nicht toll.

26. Februar 2014 um 20:00 comment-delete

Sehr interessanter Post! Überhaupt finde ich deinen Blog sehr gelungen mit einem guten Mix an Themen. Wie ein Magazin eben :)
Und er sieht auch richtig professionell aus. Hast du das allein erstellt? Allein die übersichtlichen Posts auf der Startseite. Das lädt sofort zum Schmökern und Anklicken ein :) Wie macht man so was? o.O.

LG

http://hey-pennylane.blogspot.de

26. Februar 2014 um 22:17 comment-delete

Haha toll (:

richtig cooler Blog, sehr schön gestaltet (:
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast (:
http://resisblog.blogspot.de/

liebste grüße

26. Februar 2014 um 22:22 comment-delete

Richtig spannend *Daumen hoch*

Ma
26. Februar 2014 um 23:23 comment-delete

Das nenn ich doch mal einen interessanten Post und über den ein oder anderen Mythos musste ich doch sehr schmunzeln ;).

27. Februar 2014 um 18:08 comment-delete

Das Thema fand ich schon immer interessant, da es zu einer Beziehung dazugehört.

27. Februar 2014 um 22:22 comment-delete

Klasse, dass du auch so ein Thema anspricht. Kaum zu glauben, dass manche Leute glauben, dass die Vagina durch Sex "ausleiern" kann. O.o :)
Und zu Punkt 5 fällt mir kaum noch etwas ein. Ich würde sagen, es ist wichtig selbstbewußt an das ganze ran zu gehen. Bildschöne Frauen können auch strunz langweilig sein. :)
Liebe Grüße

27. Februar 2014 um 22:51 comment-delete

Boah cooler Post.Das du dich das so traust
Sau geile Fakten:d ich lache mich hier gerad kaputt.
Traurig das das manche Menschen wirklich glauben -.-

Danke für deinen lieben KOmmentar.Find das so toll wie du schreibst
Deshalb hab ich dich direkt abonniert=)

3. März 2014 um 19:48 comment-delete

Ich finde es total toll, dass du einen Post über das Thema Sex schreibst!! :) Viele sind ja in der heutigen Zeit noch zu 'prüde' und sprechen nicht über Sex.. Naja jeder wie er will...

http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/ :*

6. März 2014 um 17:38 comment-delete

Kommentar veröffentlichen