DealClub - das Speedshoppingportal







Shopping - eine weit verbreitete Sucht auf der Welt. Und jetzt kommt es noch härter, haltet euch fest, denn am heutigem Tage stelle ich euch die Webseite 'Deal Club' vor. 

Was ist Deal Club und welche Besonderheiten gibt es?

Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin. Kein Schnäppchen ist sicher vor mir. Und deshalb ist dieses Portal wie gemacht für mich. Die Preise liegen hier weit unter dem UVP-Preis der Hersteller. Und nicht einmal mehr Plattformen wie Idealo können mithalten. Es gibt jedoch einen kleinen Nachteil an dieser ganzen Angelegenheit: jeder BigDeal wird leider nur 33 Sekunden angezeigt. 

Bei den BigDeals kann man sogar bis zu 80% sparen. Der Wahnsinn, oder? Und in regelmäßigen Abständen finden Verkaufsaktionen statt mit Partner wie zum Beispiel: Nike, Adidas, Samsung, Sony, Bosch, Eastpak, Philips und noch vielen mehr. Meine Begeisterung wächst und wächst. 

Was ich auch noch absolut gigantisch finde, ist der CandyClub. Diese Plattform kann einfach nur für mich geschaffen wurden sein. Beim Kauf von Angeboten, die mit einem Candy Button versehen sind, kann man Punkte sammeln.  Und diese gesammelten Candy Gramm kann man gegen Süßigkeiten einlösen. 


Gratis gibt es etwas ab 1000 gesammelten Candy Gramm. Geniale Idee, oder? 

Und so funktioniert das ganze System von Deal Club: 

Suchen wir uns ein Beispiel Produkt aus, wie wäre es mit den Denon ''Excercise Freak AH-W150YW'' Bluetooth In-Ear Sport-Kopfhörer in gelb  - mein Preis liegt nun bei 48,57 Euro statt 149,00 Euro. Hammer Schnäppchen! Aber ich habe nur 33 Sekunden Zeit mir zu überlegen, ob ich dieses Produkt in meinen Warenkorb legen will. Danach verschwindet der Preis und das Angebot ist zu diesem Wert auch nicht mehr aufrufbar, sondern teurer. Jedes Produkt kann auch nur einmal gekauft werden. Wenn man das Produkt in den Warenkorb gelegt hat, hat man 15 Minuten Zeit die Bestellung abzuschließen. DealClub - sehr tolles Portal meiner Meinung nach. 

Und das Beste ist, dass diese komplette Teilnahme kostenfrei ist. Geht es besser?

Warum es möglich ist, dass solche Angebote gemacht werden können ist klar - es handelt sich hierbei um B-Waren und Restposten. Aber besser Schnäppchen kann man nirgends machen. 

Schaut es euch einfach selbst an und bildet euch eure eigene Meinung, ich wurde überzeugt. 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen