Amazon Instant Video 'News'



Es gibt Neuigkeiten von Amazon. Bereits seit einem halben Jahr hat Amazon eine Plattform zum Online Streaming veröffentlicht und sich mit Lovefilm zusammen getan. Seither gibt es viele Filme, Kinohits, Serien und auch Blockbuster auf dem Portal. Ich hatte euch bereits vor einigen Monaten über das Angebot berichtet. Inzwischen hat sich jedoch einiges getan bei Amazon. Ab sofort dürfen sich auch Nutzer von Android freuen, denn Video on Demand ist endlich auch auf ihren Geräten verfügbar. Desweiteren steht Multiple Track Audio (Wahl der Abspielsprache) auf dem Plan. 


Wir lieben Serien und Filme, weshalb wir das Angebot von Amazon bereits von Anfang an angenommen haben und dieses auch stetig genießen. Es gibt jedoch noch einige Serien, die ich mir auch im Sortiment wünschen würde. Was noch nicht ist, kann jedoch noch etwas werden, nicht wahr? Wenn ihr das Angebot vorerst lieber testen möchtet, dann könnt ihr dies mit einer 30-Tage kostenlos Aktion tun. Bildet euch eure eigene Meinung. Solltet ihr Gefallen daran finden, dann kostet euch der ganze Spaß im Jahr nur 49,00 Euro. Für mich ein absolutes Schnäppchen. Wo kriegt man so günstig seine Serien und Filmjighlights?  Bei nicht Gefallen könnt ihr mit einem einfachem Klick das Abo einfach nicht verlängern und seit somit raus. Super einfach und übersichtlich. 


Das Angebot ist seit der Anfangszeit auf jeden Fall gewachsen. Es stehen eine Menge neue Filme und Serien (z.B. Two and a Half Man Staffel 1-10). Die Verfügbarkeit von 2nd Screen auf Kindle und WiiU, sowie X-Ray gehören auch zu den Neuerungen. Inhalte mit FSK18 können jetzt auch auf der Xbox One und Xbox 360 angesehen werden. Ich kann euch dieses Angebot wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich bin ein richtiger Serienjunkie und für diesen Preis, kann wirklich niemand anderes mithalten. Du kannst gemütlich nach Hause kommen, etwas leckeres kochen und hast keine Zeitbegrenzung, ganz im Gegenteil. Du schaust, wann es dir beliebt und wenn du eine Pinkelpause brauchst, kein Problem. Vielleicht gebt ihr Amazon die Chance, auch euch so sehr davon zu überzeugen wie mich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann zögert nicht diese zu stellen. Und ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß mit  Amazon Prime Instant Video.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen