Die Entdeckung des Jahres; Toastertals


Ich lasse endlich wieder etwas von mir hören. Hattet ihr einen angenehmen, wenn auch kurzen, Sommer?

Am heutigen Abend möchte ich euch gerne einen kleinen Tipp meinerseits geben, wieder einmal. Diesmal geht es jedoch um etwas, was mein Herz im Sturm erobert : die Toastertaler (!)

Käse aus dem Toaster, klingt in erster Linie etwas merkwürdig und unvorstellbar, oder? Im obigem Video jedoch könnt ihr euch die Hintergrundgeschichte genauer anschauen.  Dieser leckere Snack soll bereits seit einer langen Tradition haben. Entwickelt wurde es in einem Dorf, in einem verstecktem Bergtal. Und genau dort wurde es vor nicht allzu langer Zeit von einem Forscher  namens Thorwlad Nielström entdeckt. 

Schaut euch unbedingt dieses Video an, damit ihr überhaupt erst einen Eindruck bekommt, wie es zu alldem kam. Es ist wirklich sehr interessant verpackt und mit tollen Darstellern besetzt wurden. 

Ich bin ein großer Käseliebhaber und wenn dieser Käse dann auch noch warm aus dem Toaster kommt, also was gibt es besseres? Diese leckeren Toastertaler gibt es übrigens bereits seit Mitte August auf dem Markt, also - wenn ihr mehr wissen möchtet, dann folgt diesem Link -> hier. 

Hattet ihr schon das Vergnügen? Berichtet mir, ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen